Neu hier?

Hey, ich bin Alicia

Mit meinem Blog möchte ich ein Zuhause schaffen, das Dich träumen lässt und Dein Herz mit Liebe füllt.

Einen Ort, an dem ich ehrlich über alles schreibe, was mich beschäftigt, ich meine Erfahrungen mit Dir teile und ich meine Reise durchs Leben dokumentiere.

Ich freue mich riesig, euch auf kleine und größere Abenteuer mit nehmen zu können und mein Leben mit euch zu teilen.

Processed with VSCO with f2 preset

"Life is a one time offer, don't waste it."

Processed with VSCO with f2 preset

Zu mir

Ich liebe es über den Sinn des Lebens zu philosophieren, im Regen spazieren zu gehen und über das zu schreiben, was mir durch den Kopf geht.

Meine große Liebe habe ich im Yoga gefunden, weshalb ich mich dieses Jahr zur Yogalehrerin ausbilden lasse.

Wenn ich nicht gerade auf meiner Matte bin oder schreibe verbringe ich zeit mit meinem Hund, koche oder unternehme etwas mit Freunden.

Ich bin vom Sternzeichen Waage, habe zwei Tattoos und habe eine Vorliebe für Pizza.

Außerdem träume ich gerne, rede zu viel und singe laut stark im Auto mit.